Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 13. Januar 2014

Bewegender Start in die Woche...

Am Wochenende habe ich mit der Lektüre von "Lotta Wundertüte" begonnen und das Buch lässt mich wirklich nicht mehr los. Die Autorin schildert so offen und ehrlich, dass man nicht an ihrer Aufrichtigkeit zweifelt und einfach nur mitfühlt. Ein Buch, das zu Tränen rührt, besonders da es Realität und nicht Fiktion ist. Durch das Buch bekommt man endlich mal als Außenstehender/ Nichtbetroffener Einblicke in das Leben einer Familie mit behindertem Kind. Mich hat das Buch jetzt schon überzeugt. Vor allem da man darüber grübeln muss und sich fragt, was man an der Stelle von Sandra Roth gemacht hätte.

 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was ist sonst noch passiert?

Bei wasliestdu.de darf ich mit Freiexemplar an der Leserunde zu "Duell" von Arnaldur Indriðason teilnehmen, die mit Veröffentlichung des Buches startet, sprich am 17.01.14. Mal gucken, ob das Buch dann auch rechtzeitig kommt... Ich habe mich jedenfalls total gefreut und bin schon mega gespannt, denn von dem Autor kenne ich noch nichts.




Tja dann bleibt mir nur noch es mir auf dem Sofa bequem zu machen und die wenige Lesezeit nach der Arbeit zu genießen. Trotzdem ein schöner Start in die Woche, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen