Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 17. Januar 2014

Bücher und Spielen...

Heute habe ich eine Mail vom Droemer Knaur Verlag mit einer neuen Aktion bekommen.

Einfach mal Bücher Mahjong spielen und Lesesterne sammeln.

Hier geht's zum Spiel.

Was man mit den Lesesternen machen kann, das habe ich zwar noch nicht heraus gefunden, aber ich spiele gerne Mahjong, so auch dieses.

Wer Lust hat, kann ja einfach mal Lesesterne sammeln. Man muss sich allerdings dort anmelden, doch es lohnt sich, denn monatlich hat man die Chance bei Büchern des Verlages Testleser zu werden. Ich habe mich zwar schon oft beworben, hatte aber bisher noch kein Glück, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

1 Kommentar:

  1. Haha, die Mail habe ich auch heute bekommen und gleich mal ne Runde Mahjong gespielt. Konnte aber "nur" 4 Lesesterne ergattern.
    Ich weiß bis jetzt leider auch nicht so genau, wofür man diese Lesesterne sammeln kann, ich glaube ich muss mir das einmal näher anschauen.
    Und "Willkommen im Club", ich habe dort leider auch noch nicht die Chance bekommen, Testleser für eines, der angebotenen Bücher zu werden, obwohl ich mich jedes Mal beworben habe. - Aber irgendwann klappt das schon noch... ;-)

    AntwortenLöschen