Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 1. Januar 2014

Das neue Jahr kann kommen...

Ich hoffe ihr hattet eine genauso schöne Silvesterfeier wie ich und seid gut in das neue Jahr gekommen?!

Die Feier war dann doch etwas ausschweifender, so dass ich erst heute Abend zum Lesen gekommen bin. Der fehlende Schlaf musste ja erst einmal nachgeholt werden und Aufräumen war auch angesagt. Aber immerhin habe ich es noch geschafft, die letzten 100 Seiten von "Die Welt ist eine Muschel" zu lesen. Die Bewertung zum Buch findet ihr hier.

Eigentlich wollte ich ja heute mit "Noah" von Sebastian Fitzek durchstarten, aber das wird dann wohl erst morgen etwas. Die Leserunde zum Buch läuft ja noch die komplette Woche und ich hab morgen aller Wahrscheinlichkeit jede Menge Lesezeit. :-)

1 Kommentar:

  1. Auf deine Rezension zu "Noah" freue ich mich schon. Vielleicht kommt es dann auch auf meine Wunschliste. ;-)

    AntwortenLöschen