Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. Januar 2014

Ein ruhiger Tag...

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, meine Neuzugänge zu präsentieren, weshalb ich das heute gern nachholen möchte.

Für die Leserunde bei Lovelybooks hat "Die Australierin" von Ulrike Renk den Weg zu mir gefunden.


Tja und dann habe ich mein angefordertes Rezensionsexemplar vom Antje Kunstmann Verlag erhalten, nämlich "Verdacht ist ein unheimlicher Nachbar" von Louise Welsh. Da das Buch eine Sperrfrist bis 12. März 2014 hat, werde ich mir damit ein wenig Zeit lassen können. Für alle Neugierigen unter euch, der Antje Kunstmann Verlag hat wie ich finde immer sehr spezielle Lektüre zu bieten, etwas weiter ab vom Mainstream. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Buch.


 
Ansonsten werde ich den heutigen Tag sehr ruhig angehen, vielleicht spazieren gehen, ein wenig Lesen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen