Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 7. Januar 2014

Gemütlichkeit...

Nach dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr, werden es wohl heute nicht allzu viele Seiten, die ich lese, denn dafür bin ich dann doch zu erledigt.
 
Aber es gibt auch andere schöne Dinge, an denen man sich erfreuen kann.
 
Heute habe ich dafür gesorgt, dass meine Leseecke im Wohnzimmer so richtig schön kuschelig wird.
 
Warum seht ihr hier:
 
 
Meine Kuschelecke mit neuen Eulenkissen...
 
 
Hier könnt ihr das Kissenmotiv noch schöner sehen...
 
 
Und eine Eulenkuscheldecke zum Einmummeln darf natürlich auch nicht fehlen.
 
 
Und was meint ihr? Da ist doch das Lesen gleich viel gemütlicher, oder?
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tja und dann gab es heute noch eine Überraschung, mit der ich so gar nicht gerechnet hatte, aber offenbar hat es sich dann doch gelohnt "Dornenherz" so fix am Wochenende zu lesen, denn ich bekam heute von Vorablesen eine Gewinnmail und ich darf folgendes Buch lesen:
 
 
 
 
Die Leseprobe zum Buch war jedenfalls schon mal genial, weshalb ich mich auch sehr freue, dass ich das Buch nun lesen darf. Mal sehen, wann es den Weg zu mir findet, denn offiziell erscheint es erst am 01.02.14 und bis dahin ist es ja noch ein Weilchen...
 
Liebe Dankesgrüße sende ich daher an den Verlag und natürlich an die Losfee von Vorablesen. ;-)
 

Kommentare:

  1. Da fängt die Woche ja gut an! ;-)
    Sieht wirklich gemütlich in deinem Wohnzimmer aus.
    <3 Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab mich so über den Kauf gefreut, das musste ich einfach los werdem. *g*

      Löschen