Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 20. Januar 2014

Typisch Montag...

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin absolut kein Montagsmensch. Auf mich würde auch der Spruch zutreffen: "Ich fühl mich krank, ich glaub ich hab Montag." Na ja und genauso ein Montag war heute auch. Den ganzen Tag über Nebel, es wurde nicht hell und zu allem Überfluss noch Glatteis und ein mit Eis überzogenes Auto (frei kratzen natürlich ohne Handschuhe). Noch Fragen?

Umso mehr freute ich mich dann endlich nach der Arbeit sicher zu Hause gelandet zu sein und mich meinem liebsten Hobby, dem Lesen, zu widmen.

Heute habe ich die letzten Seiten eines wirklich faszinierenden und aufwühlenden Buches gelesen.


Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der für persönliche Geschichten offen ist. Meine Bewertung zum Buch findet ihr hier.


Ansonsten habe ich noch eine ganz tolle Nachricht erhalten (also doch kein so schlechter Montag), denn ich darf das Buch "Dorn" von Thilo Corzilius in einer vom Autor begleiteten Leserunde bei Lovelybooks lesen.


Die Benachrichtigungsmail von Thilo war jedenfalls schon super nett und sehr sympathisch, weshalb ich mich schon total auf diese Leserunde freue. Fantasy lese ich ja sonst eher selten, daher lasse ich mich echt mal überraschen und kann so wieder einen neuen Autor für mich entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen