Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. Januar 2014

Überraschungsgewinn *staun*

Puh, da komme ich von einem recht kurzen Spaziergang (30 Minuten) und vor allem kalten (- 11 °C) heim und was sehe ich da? Eine Gewinnmail. Vor kurzem habe ich bei Wasliestdu.de den Aufruf von mona0386 zu ihrem Gewinnspiel gesehen und einfach mal auf ihrem Blog mitgemacht. Doch dies hatte ich bald wieder vergessen und nun das.

Ich darf mich über das eBook "Die Wanderapothekerin" von Iny Lorentz freuen. Es erscheint komplett am 28.02.2014 und dann bekomme ich wohl dein Frei- Link per Mail vom Verlag zugeschickt.


Wer neugierig geworden ist:

Die Wanderapothekerin erscheint als eBook Serial in 7 Teilen.

Bisher erschienen:

am 18.12.13: Die Wanderapothekerin - Prolog: Kain und Abel (kostenlos)

Noch veröffentlicht wird für je 2,49 €:

am 31.01.14: Die Wanderapothekerin 1: Ein beherztes Mädchen

am 04.02.14: Die Wanderapothekerin 2: Aufbruch

am 07.02.14: Die Wanderapothekerin 3: Hexenjagd

am 11.02.14: Die Wanderapothekerin 4: Gift

am 14.02.14: Die Wanderapothekerin 5: Gefährliche Wege

am 18.02.14: Die Wanderapothekerin 6: Der Schatz

Komplett für 14,99 €:

am 28.02.14: Die Wanderapothekerin: Alle Teile des Serials in einem Band