Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 30. Januar 2014

Wieder an Bord...

Nachdem ich die letzten Tage außer zum Schlafen nicht zu Hause war, habe ich heute nun endlich mal die Möglichkeit euch zu berichten, was derzeit passiert ist.
 
Mein Thriller- Buchpaket von Lovelybooks und den LYX- Verlag ist angekommen.
 
 
Zu den Büchern gab es auch 2 Postkarten und ein Eulenlesezeichen, was ich als Eulenfan richtig schick finde. Nochmal ganz lieben Dank dafür. :-)
 
Und dann erwartete mich beim Anschauen der Bücher eine Überraschung, denn "Die Kälte in dir" wurde vom Autor signiert, was ich echt toll finde.
 
 
Das ist mein erstes signiertes Buch, welches ich nun besitze.
 
Tja und dann kam für die ab morgen startende Leserunde bei Literaturschock "Der Quantenzauberer" von Eoin Colfer zu mir. Auf diese LR freue ich mich besonders, denn es wird die erste Leserunde bei Literaturschock sein.
 
 
Die optische Gestaltung des Buches ist einfach klasse, da fühlt man sich wirklich in eine andere Zeit versetzt.
 
Zu guter Letzt hat noch das Jugendbuch "Die Schattensurfer" von Hubert Wiest den Weg zu mir gefunden, welches ich bei Lovelybooks in einer Leserunde lesen werde. Das Besondere an dieser LR ist, dass sie mit einer Lesechallenge verknüpft ist, denn je mehr man sich an der Leserunde beteiligt, desto mehr Punkte kann man sammeln. Wer zum Schluss am meisten Punkte gesammelt hat, der staubt einen neuen Kindle Paperwhite ab.
 
 
Bei der Leserunde und - challenge können auch alle mitlesen und mitmachen, die das Buch bereits haben. Als eBook gibt es den Jugendroman derzeit sehr günstig bei Amazon für 0,99 €.

Wer also noch mitmachen will, der kann doch einfach mal hier schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen