Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 12. Februar 2014

Aktion Lesefreunde zum Welttag des Buches

Heute möchte ich euch auf eine ganz besondere Aktion aufmerksam machen, denn die kannte ich selbst noch nicht. Am 23. April ist Welttag des Buches und dazu wurde die Aktion Lesefreunde ins Leben gerufen. Diese soll dazu dienen Lesemuffel und anderen das Lesen von Büchern wieder schmackhaft zu machen.

Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal hier vorbei und bewerbt euch. Ich habe mich gleich mal registriert, mal gucken ob ich ausgewählt werde.

Falls ihr neugierig seid, für was ich mich entschieden habe:

1. Wahl: "Rotkelchen" von Jo Nesbo

2. Wahl: "Das Pestzeichen" von Deana Zinßmeister


Welche Titel zur Auswahl stehen seht ihr hier. Bis zum 28.02.14 kann man sich noch als Buchschenker registrieren.

Ich finde die Aktion total toll und werde auf jeden Fall 10 Leute finden, denen ich dann ein Buch zukommen lassen kann, wenn ich denn ausgewählt werden sollte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja ansonsten erwartete mich heute eine Buchüberraschung. Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und offenbar gewonnen. Eingetrudelt ist:


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun war es das heute von mir, denn ich möchte jetzt ganz fix zu meinem Leserundenbuch und gucken wie es in "Das Schwert des Normannen" weiter geht. Gestern habe ich echt gut was geschafft mit ca. 100 Seiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen