Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 8. Februar 2014

Außer Lesen nichts gewesen...

Endlich ist mal eines der Wochenenden angebrochen, an denen mal absolut nichts geplant ist und man keine Verpflichtungen erfüllen muss, weshalb ich mich das ganze Wochenende über nur mit Lesen beschäftigen werde.

Soeben habe ich mit Genuss den ersten Band zur neuen Buchserie von Eoin Colfer beendet und ich muss sagen, dass "Der Quantenzauberer" echt spannend war. Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.



Meine Abendlektüre wird dann heute "Weisse Nächte, weites Land" von Martina Sahler sein.


Dieses Wanderbuch habe ich schon ein ganzes Weilchen und möchte es jetzt unbedingt fertig lesen, damit sich der nächste Leser dran erfreuen kann. Es ist wirklich sehr kurzweilig geschrieben...

Und wenn dann am Wochenende noch Luft ist, mal gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen