Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 28. Februar 2014

Kurze Meldung vor dem Wochenende...

Da ihr ja gestern gehört habt, was ab heute so alles auf mich wartet, da mag ich mich nur ganz kurz melden.

Zunächst einmal habe ich mit großem Genuss "Mord in Babelsberg" von Susanne Goga zu Ende gelesen. Mensch war das spannend.


Meine Rezension zum Buch könnt ihr hier entdecken, das ist dann auch definitiv das letzte Buch, welches ich im Februar schaffe, denn der ist ja morgen auch schon vorbei. ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich euch Ende Januar berichtet hatte (siehe hier), habe ich das Glück gehabt bei einem Bloggewinnspiel die Glückliche zu sein. Heute habe ich den Freilink zu dem gewonnenen eBook bekommen und mich riesig gefreut. Das Beweisfoto seht ihr hier, denn ich habe das eBook sofort auf mein Smartphone und auf meinen Tablet heruntergezogen...



So und da ich jetzt lesetechnisch noch einiges vor habe, werde ich mal ganz schnell auf die Couch verschwinden und die Nase in das ein oder andere Leserundenbuch stecken. Die Nacht wird wohl nicht lang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen