Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 14. Februar 2014

Lesewochenende KW 07

Endlich ist das Wochenende da und man hat wieder etwas mehr Zeit zum Lesen als in der Arbeitswoche.

Zunächst ist es mir gelungen gestern den historischen Roman "Das Schwert des Normannen" zu beenden, ein wirklich spannender Roman mit jeder Menge Geschichtswissen. Ich habe ihn gern gelesen und freue mich schon auf den zweiten Band. Meine Rezension findet ihr hier.



Vorgenommen habe ich mir für das Wochenende zwei Bücher.

Zunächst einmal möchte ich bei Camilla Läckbergs "Die Engelmacherin" weiter kommen. Ich mag ihre Krimis echt gern und bin fest davon überzeugt, dass ich einiges schaffen kann. Na ja und ein wenig muss ich auch, denn das Buch muss bald wieder zurück in die Bibliothek.


Ansonsten hat heute die Leserunde zu "Vulkanjäger" von Katja Brandis begonnen. Der Einstieg war sehr angenehm, auch wenn mir bisher nicht alles an der Geschichte gefällt. Definitiv hat sie jedoch sofort mein Interesse für Vulkane geweckt.


Na ja dann verschwinde ich jetzt mal am besten mit meinem Näschen wieder in einem Buch. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen