Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 24. Februar 2014

Neue Woche, neue Bücher...

Leider hatte ich nur am Sonntag Lesezeit, was ich sehr schade fand. Jedoch ist es mir gelungen das Buch "Vulkanjäger" zu beenden.


Ein wirklich spannendes Jugendbuch. Ich habe mich bisher nie wirklich für Vulkane interessiert. Dieses Buch ändert dies total. Falls ihr neugierig geworden seid, dann schaut euch doch einfach mal meine Rezension an.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten hat mich am Samstag ein Rezensionsexemplar vom LYX- Verlag erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich lese auch gern mal etwas Erotisches und da scheint mir folgendes Buch genau das Richtige zu sein.



Inhaltsangabe:

Als Sara McMillan die erotischen Tagebücher einer Frau namens Rebecca findet, ist sie von deren Inhalt gleichermaßen erschüttert wie fasziniert. Sie will herausfinden, was mit Rebecca geschehen ist, und begibt sich auf die Suche nach ihr. Dabei gerät sie wie diese selbst in den Bann zweier geheimnisvoller, attraktiver Männer, die ihre dunkelsten Wünsche wahr werden lassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten werde ich mich ab heute einem neuen Buch von Susanne Goga widmen.


Bisher habe ich noch keinen Leo Wechsler Fall gelesen, aber das ändert sich ja ab heute nun. :-) Die Leserunde zum Buch läuft schon seit Freitag, weshalb ich mich nun doch ein bissel ranhalten muss. Schön finde ich es zumindest, dass die Autorin auch wieder mit dabei ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten noch ein kleiner Geheimtipp: Wenn ihr etwas für Ratgeber und Spaß über habt, dann solltet ihr unbedingt zu "Treffen sich zwei Neurosen" von Andrea Jolander greifen. Das Buch ist so witzig und kurzweilig geschrieben, da kann man einfach nicht genug von bekommen.

Das Cover sieht so aus:


Für mich ist zumindest klar, dass ich ihr anderes Buch auch lesen werde. Cooler Titel und genialer Schreibstil. Oder was meint ihr?


Nun ja jetzt bleibt mir für heute wohl nur noch mein Näschen in ein Buch zu stecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen