Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 11. Februar 2014

Sesam... ähm ach nee... Briefkasten öffne dich!

Ja also der Montag ist geschafft, dann kann man dann auch dienstags, wo vielleicht Post kommt, in den Briefkasten schauen und siehe da: es ist was drin.

Zu mir nach Hause geschafft haben es:

Mein Vorablesengewinn "Barrakuda" von Christos Tsiolkas. Auf die Lektüre bin ich super gespannt. Das Buch erscheint am 21.02.14 im Klett-Cotta Verlag.


Und dann erwartete mich noch eine Überraschung, denn folgendes Buch hat mir die Autorin höchst selbst zugeschickt.

"Die Giftmischerin" von Bettina Szrama.


Von Bettina habe ich ja bereits den Kurzgeschichtenband "Horrormüll" bekommen, gelesen und rezensiert. Na ja und nun geht es hier munter weiter. Historische Romane liegen mir derzeit eh. Cool hierbei, dass es passend zum Buch ein Lesezeichen gibt, denn auf so etwas stehe ich ja total.

Tja nur leider leider warte ich immer noch ganz gespannt auf ein ganz besonderes Exemplar, was bisher immer noch nicht den Weg zu mir gefunden hat.


Na ja vielleicht schafft es das Buch ja diese Woche noch zu mir.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten heißt es für mich erst einmal weiter fleißig Ulf Schiewes "Das Schwert des Normannen" zu lesen. Ich will ja auch ein wenig vorankommen in der Leserunde. Gestern habe ich leider nicht viel geschafft, weil ich zu müde war, aber heute sieht das schon besser aus, mal sehen...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin total gespannt auf deine Meinung zu Barrakuda =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen