Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 3. März 2014

Ein Montag und sonst?

Ich habe heute gleich zwei Bücher beendet.

Zum einen das überaus spannende Kindersachbuch "Frag doch mal... die Maus - Vulkane & Erdbeben" von Sylvia Englert, was auch mich als Erwachsene zu begeistern wusste.


Meine Bewertung zum Buch findet ihr hier.

Und dann habe ich noch Arno Strobels ersten Jugendthriller beendet. Da "Abgründig" erst am 10.03.14 erscheint, möchte ich erst noch vom Verlag die Bestätigung haben, dass ich meine Rezension posten darf. Sobald ich darf, werdet ihr sie ebenfalls hier finden.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja und dann hatte ich noch eine Überraschung im Postkasten und das obwohl montags ja nie die Post kommt.


Die Autorin war nach der Leserunde zu "Treffen sich zwei Neurosen" so lieb und hat mir ihr erstes Buch, welches mich brennend interessiert, zugeschickt. Aber das Beste kommt noch: das Buch ist signiert. Das Beweisfoto seht ihr hier:


An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Danke an Andrea. Ich habe die letzte Leserunde mit dir sehr genossen und sollte es zu einem zukünftigen, neuen Werk von dir (ja ich weiß "Treffen sich zwei Neurosen" ist gerade erst frisch auf dem Markt) wieder eine geben, dann bin ich da auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

Ich mag zwar keine Montage, aber diesen jetzt schon. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen