Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 19. März 2014

Endlich ist es da...

Ist es euch auch mal schon so ergangen, dass ihr auf ein Buch seit Monaten hin hibbelt, bis es dann endlich mal erscheint? Ich musste jedoch noch viel viel länger warten, nämlich gut 1,5 Jahre und nun ist meine Freude enorm groß, dass ich es endlich in den Händen halten kann.

Und es ist:


Vorhin habe ich es aus dem Postkasten gefischt und wie ihr euch denken könnt, läuft die erste CD in meinem Player. Und ich bin hin und weg und froh, dass es dieses Mal 6 CDs sind, also noch mehr Hörspaß.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann hat mich noch ein Büchlein erwartet, welches mir der Autor höchst persönlich zugeschickt hat. Mal sehen, was mich da erwartet. Das Cover sieht ja schon etwas schlüpfrig aus, oder? :-)


Inhaltsangabe:

"BANG! WOOOMP! ZACK! Das Leben hat einen Plan. Blöd nur, dass Henry den nicht kennt. Seine Delia - über den Wolken weggecastet, die Altbau-Bude komplett blankgezogen, die Call-Center-Tristesse ein Sahnehäubchen für die alltägliche Frust-Suppe. Der perfekte Moment, sich hinter die Bahn zu werfen. Wäre da nicht sein bester Kumpel, der ihn hemmungslos in die Fänge eines drohenden Ehemaligentreffens peitscht. Quer durch Spinning-Wahn, Speed Dates, Total-Rasur und Kneipen-Prügel. Und plötzlich genießt Henry Berühmtheit - zweifelhaft, nachhaltig gewaltig - zwischen One Night Stand und Gossenpfütze. Warum ein Rasierer zur Elektroratte mutiert, weshalb für einen Morgen-Latte immer Zeit ist und verdammt noch mal jeder nur noch postet, um etwas zu sein ... Ja, das muss man schon selber lesen ... im knackigrasanten Comedy-Debüt von Tobie Schmack. Ruhe war gestern, it s Tacko-Time!"

Und schon mal toll an dem Buch ist die persönliche Widmung, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.



 

Wenn es etwas ruhiger wird an der Leserundenfront, dann werde ich mich dieser Lektüre widmen. So und nun werde ich mich auf dem Sofa lümmeln, um eines meiner LR Bücher zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen