Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 18. März 2014

Frühjahrsputz in den Regalen Teil 2

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch bei meiner Frühjahrsaktion "Frühjahrsputz in den Regalen" auf dem Laufenden halten werde.

Gestern konnte ich bei Momox bereits sehen, dass mein Paket geprüft wird und bereits heute habe ich eine Mail bekommen, dass ich die Summe bekomme, die ich versprochen bekommen habe. Nur eine CD befindet sich noch in der Prüfung, aber wenn es dann die 15 Cent nicht geben sollte, dann kann ich das verschmerzen, denn die CD ist wirklich super alt. Nun ja jetzt heißt es warten, denn es kann bis zu 5 Werktage dauern, eh man das Geld auf dem Konto hat. Ich bin gespannt.

Bei Rebuy (zur Erinnerung: das Paket wurde am selben Tag über denselben Paketzusteller verschickt) tut sich bisher noch nichts. Als Status wird angezeigt, dass das Paket noch auf Reisen ist, dabei ist das Paket laut Paketverfolgung bereits seit Freitag vor Ort. Aber vielleicht wird der Status dort nicht regelmäßig aktualisiert. Ich gehe aber mal davon aus, dass es da in spätestens 2 Tagen dann auch eine Rückmeldung geben wird und ich hoffe, dass alle Artikel akzeptiert werden. Ich werde hier natürlich wieder drüber berichten und zum Schluss ein Fazit abgeben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten habe ich gestern das wundervolle Buch "Töchter des Nordlichts" von Christine Kabus ausgelesen. Die Rezension zum Buch findet ihr hier.


Ich bin ja sonst nicht so für Liebesromane, aber dieser hier ist etwas ganz Besonderes, wirklich lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen