Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 10. April 2014

Habt ihr schon mal so eine Büchersendung bekommen?

Gestern Abend brachte mir meine Nachbarin zwei Büchersendungen, die mich total erstaunt haben, denn sie kamen mit Turboantrieb zu mir.
 
Habt ihr so eine Sendung schon mal gesehen oder bekommen? Mir war völlig neu, dass es der Post gelingt Büchersendungen innerhalb von einem Tag zu liefern (bzw. eine der Sendungen wurde am selben Tag geliefert, wie sie abgeschickt worden ist). Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
 
Und so sah die Verpackung aus:
 
 
Und bei dem gelben Sticker, da platzt man doch vor Neugierde und reißt das Paket sofort auf, oder?
 
 
Ich habe natürlich nicht lange gefackelt und ausgepackt.

Und nun seid ihr natürlich ganz gespannt was drin war, oder?

Buch 1: "Addicted to you - Atemlos" von M. Leighton

 
Dieses Buch ist ab dem 14.04.2014 im Handel erhältlich.
 
Inhaltsangabe:
 
"Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ..."
 
Es handelt sich hierbei übrigens um den Startband einer ganzen Reihe.
 
Und dann fand noch dieses Buch zu mir:
 
Buch 2: "Nächte in Barcelona" von Erika Lust
 
 
Auch dieses Buch erscheint am 14.04.14 im Handel.
 
Inhaltsangabe:
 
"Die pralle Lust am Leben und der Liebe

Mode, Musik und Film bilden die Kulisse für die erotischen Abenteuer der Protagonistin Nora, einer jungen Schwedin, die nach Barcelona geht, um dort ihren ersten Film zu drehen. In der aufgeladenen Nachtszene der Metropole mit all ihren Kneipen und Partys lernt Nora zwei Männer aus der Kunst- und Filmszene kennen, Xavier und Matías, mit denen sie das Leben in vollen Zügen genießt, zwischen denen sie sich aber nicht entscheiden kann."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen