Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 13. April 2014

Kurze Meldung aus dem Wochenende heraus...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wieso, aber derzeit habe ich so ein wenig das Gefühl, dass mir ständig meine Zeit gemopst wird, weshalb ich mich heute nur kurz melde.

Bereits vor einigen Tagen habe ich es dann endlich geschafft "Die Seltsamen" zu Ende zu lesen, was für mich eine echte Quälerei war.


Hätte ich das Buch nicht in einer Leserunde gelesen, dann hätte ich wohl gar nichts vom Inhalt verstanden. Selten habe ich ein Buch erlebt, das mich so gar nicht angesprochen hat. Meine Bewertung zum Buch findet ihr hier.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja ansonsten habe ich heute früh mit neuer Lektüre begonnen, weil ich einfach nicht so recht schlafen konnte.


Von der Autorin habe ich bisher noch kein Buch gelesen, der Einstieg in die Story war aber schon mal sehr vielversprechend.

Nun gut ich werde mich jetzt ein bisschen der Hausarbeit widmen und dann heißt es für mich wieder: lesen, lesen, lesen, denn ich möchte ein wenig in meinen Leserunden weiter kommen.

Übrigens hat sich da eine Überraschung aufgetan, denn zu Beginn gefiel mir "Die Farbe des Mondes" nur so mittel, aber mittlerweile kann ich einfach nicht mehr genug von dem Buch bekommen, gut oder? Man muss oft wirklich durchhalten, um dann überrascht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen