Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 30. April 2014

Lesen um zu genesen...

Nun habe ich mich ein paar Tage nicht gemeldet und das hat auch einen Grund: ich liege krank zu Hause im Bett. :-( Ich hasse es krank daheim zu sein, wenn man für die Woche so viele Unternehmungen geplant hat, die dann alle ins Wasser fallen. Aber was solls, man muss aus seiner Situation stets das Beste machen, oder?

Deswegen nutze ich die frei gewordene Zeit, um bei meinen Leserundenbüchern weiter zu kommen.

Heute werde ich wohl aller Wahrscheinlichkeit nach diese beiden Schätze beenden.

 
 
 

Meine Rezensionen zu den Büchern könnt ihr dann im Laufe des heutigen Tages hier entdecken.

Tja und dann ist der Lesemonat April auch schon wieder vorbei und ich kann auf eine erstaunlich gute Lesestatistik zurück schauen.

Nun gut das war es dann erst einmal von mir. Ich hoffe, dass ich bis zum Ende der Woche wieder fit bin. Sobald es was Neues an meiner heimatlichen Bücherfront gibt, melde ich mich natürlich trotzdem von meinem Krankenlager aus. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen