Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 16. April 2014

Unverhoffter Gewinner...

Gewinnen tut man ja eigentlich gern, oder? Nur blöd, wenn man vergisst, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und nicht merkt, dass man zu den Auserwählten zählt.

Genauso ist es mir ergangen und daher kann ich euch nur raten, sich so etwas zu notieren. Ich hatte jedoch Glück, denn ich bekam eine liebe persönliche Nachricht und wurde über meinen Gewinn informiert.

Gewonnen habe ich bei diesem Gewinnspiel und deswegen möchte ich mich hier an dieser Stelle nochmal ganz dolle bedanken bei Jenny88 für diese schöne Aktion.

Nun ja und nun möchtet ihr sicher auch wissen, was ich gewonnen habe, oder?

Trommelwirbel, es ist:


Inhaltsangabe:

"Oft reicht ein einziger Moment, um das Leben aus dem Gleichgewicht zu bringen. So wie bei Sonja, die glücklich verheiratet ist und trotzdem in eine Affäre hineinrutscht, mit der sie alles, was ihr wichtig ist, aufs Spiel setzt. Oder bei ihrer Freundin Billie, die so viel Angst hat, noch einmal verletzt zu werden, dass sie selbst zur Herzensbrecherin wird. Und schließlich Hermine, Sonjas Mutter. Sie findet heraus, dass ihr Mann bis zu seinem Tod ein Geheimnis gehütet hat, das nun ihr ganzes Leben verändern wird.
Drei Frauen suchen das Glück – und werden es nur finden, wenn sie lernen, sich selbst zu vertrauen."



Wer das Buch neu kaufen möchte, der findet es mit anderem Cover wieder, denn da sieht es so aus:


Total spannend finde ich zudem, dass das Buch früher mal unter anderem Namen und mit anderem Inhalt erschienen ist, denn in meinem Exemplar steht drin, dass der Roman erstmals 2004 unter dem Titel "Zeit der Erwartungen" erschienen ist und dass die jetzige Ausgabe komplett überarbeitet worden ist, teils wurde gekürzt und teils erweitert. Das finde ich total spannend, denn bisher ist mir noch kein Buch in die Hände gekommen, das umgeschrieben worden ist. Ich hatte jedoch schon öfter ein Händchen dafür an Bücher zu geraten, die unter unterschiedlichen Titeln erschienen sind, aber denselben Inhalt haben.

Die alte Ausgabe hat übrigens so ausgeschaut:


Was man so alles mit Büchern erleben kann, spannend oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen