Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 27. Mai 2014

Als Blogger des Monats ausgewählt für...

Tja als Blogger des Monats bei vorablesen.de war ich natürlich total gespannt für welches Buch ich vorgesehen bin. Ich wartete und wartete und nichts tat sich. Hatte ich etwas falsch gemacht? Nun ja und dann ist es heute passiert, denn ich wurde zu dem saugeilen neuen Chris Carter "Der Totschläger" ausgewählt. Weit über 600 Leser wollten dabei sein und ich darf eine der 100 Auserwählten sein.
 
 
Ich liebe diese Reihe und besitze alle bisher erschienenen Bände. Das Buch erscheint am 15. Juni 2014.
 
Inhalt:
 
"Detective Robert Hunter erhält einen mysteriösen Anruf:

Der anonyme Anrufer sagt ihm, er solle eine Website aufsuchen. Auf der Seite läuft ein Video - auf dem ein Mensch brutal gefoltert und ermordet wird. Hunter muss hilflos zusehen. Bevor Hunter und sein Kollege Garcia auch nur einen Schritt in ihren anschließenden Ermittlungen vorankommen, erhält Hunter einen weiteren Anruf. Er öffnet die Website: Ein weiteres Video, ein weiterer brutaler Mord vor laufender Kamera. Und dieses Mal hat der Anrufer Hunter und Garcia eine ganz eigene Rolle in seinem kranken Spiel zugedacht: Sie müssen entscheiden, wie das Opfer sterben wird: Durch Verbrennen oder Ertrinken ..."

 
Na neugierig geworden? Wenn ja, dann lest euch doch schon mal in die Leseprobe ein wie ich.
 
Übrigens muss ich nach dem Lesen ein paar Fragen beantworten, die da lauten:

1. Konnte man sich in die Charaktere hineinversetzen?

2. War der Spannungsbogen/die Erzählung überzeugend?

3. Was hat überrascht, was war erwartbar?

4. Ein Satz, der das Buch treffend umschreibt?

5. Hast du ein Lieblingszitat aus dem Buch?


Als geübter Leserundenteilnehmer wird mir das aber wohl nicht schwer fallen. Tja dann warte ich mal auf das Büchlein. :-) Alles weitere dazu erfahrt ihr dann natürlich hier auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen