Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 19. Mai 2014

Coole Bloggeraktion von Bastei Lübbe

Ich habe heute im Newsletter von Bastei Lübbe eine tolle Aktion mitgeteilt bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, da ja auch einige Blogger unter meinen Lesern sind.

Hier erhaltet ihr alle Informationen.

Die ersten 50 Blogger, die sich anmelden, bekommen 20 Gratiscodes für den Download des folgenden eBooks:


Die Codes (10x mobi, 10x epub) könnt ihr dann mit Freunden oder euren Bloglesern teilen. Mitmachen darf jeder, der einen Blog betreibt.

Inhalt:

"Die Bestie ist zurück! Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen, sondern übernimmt die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden.

Werwolf Jackson Ellis ist bereits aus der Folge "Crazy Wolf: Die Bestie in mir" bekannt. Man muss sie aber nicht gelesen haben, um den zweiten Teil zu verstehen."


Na habt ihr Lust auf Horror bekommen?

Sollte ich eine der glücklichen Gewinner sein, dann werde ich die eBook Codes auf jeden Fall mit euch Lieben teilen, was sonst.

Die Aktion läuft noch bis zum 09. Juni, also auf und los, wenn ihr Horror mögt. :-)

1 Kommentar: