Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 31. Mai 2014

Mein letzter Tag als Blogger des Monats...

So schnell wie die Auszeichnung kam, so schnell geht sie auch wieder. Wirklich ein Wunder, wie schnell die Zeit doch vergeht, oder?
 
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz doll beim Vorablesen- Team bedanken, dass ich ausgewählt worden bin, denn so haben einige neue Leser den Weg zu mir gefunden, was mich sehr freut.
 
Da heute so ein wundervoller Tag voll Sonnenschein ist, werde ich die freie Zeit natürlich nutzen, um draußen zu lesen, was sonst?
 
Ansonsten bleibt mir nur noch, euch auf meine neusten Rezensionen aufmerksam zu machen, es sind tolle Bücher, die ich wirklich gern weiterempfehle.
 
Die Rezensionen findet ihr hier.
 
Rezensiert habe ich:
 
 
und
 
 
sowie



Besonders ans Herz legen möchte ich euch hier David Safiers "28 Tage lang". Das Buch hat mich so berührt, es beschäftigt mich immer noch und wird einen festen Platz in meinem Herzen behalten. Für mich ein ganz klares Lesehighlight in diesem Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen