Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 1. Mai 2014

Vorablesen Blogger des Monats Mai 2014

Gestern Nachmittag erhielt ich die Nachricht per Mail und so richtig kann ich es immer noch nicht glauben, aber es ist wirklich wahr: Ich bin Blogger des Wonnemonats Mai. Und ja ich freue mich wie Bolle, keine Frage.



Da war ich am Dienstag noch ganz traurig, dass ich bei der Auslosung nicht dabei war und einen Tag später bekommt man dann so eine tolle Nachricht.

Was musste ich dafür tun, um dabei zu sein? Natürlich erst einmal einen Blog haben und sich dann für jeden Monat neu bewerben. Das Besondere dieses Mal ist, dass ich es fast vergessen hätte mich zu bewerben und es geradeso auf den letzten Drücker dann noch geschafft habe (am 28.04.14 schickte ich die Bewerbungsmail ab).

Meine Vorstellung könnt ihr hier nachlesen.

Tja ansonsten bin ich nun ganz gespannt was passieren wird.

Zunächst einmal soll es ein Überraschungsbuchpaket geben (auf so etwas freue ich mich ja immer total).

Zusätzlich gibt es ein aktuelles Vorablesen- Buch, das man liest und im Anschluss dann Fragen beantworten darf.

Ich bin glücklich über die Nominierung, weil ich hoffe, dass meinen kleinen, süßen Blog noch ein paar mehr Leser entdecken und mir vielleicht folgen möchten.

Ansonsten arbeite ich jetzt ganz akribisch daran ein paar spannende Buchthemen im Mai zu haben, damit ihr auch reichlich zu lesen habt.

So ich gehe mich dann noch ein Weilchen freuen und wenn ich damit fertig bin, werde ich wohl eines meiner aktuellen Leserundenbücher in der Sonne genießen, denn noch scheint diese. :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! ♥
    Dafür wollte ich mich auch schon bewerben, habe es bis jetzt aber nicht in Angriff genommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, herzlichen Glückwunsch!! Und ganz viel Spaß mit dem Buchpaket! Bin gespannt auf deine Schätze.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Glückwünsche. :-)

    Ich glaube die liebe Petra war auch schon einmal Bloggerin des Monats, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich! Meinen Glückwunsch! Ich bin mir sehr sicher, dass da viele neue Lese hinzukommen werden =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen