Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 14. Juni 2014

And the books go to... - Gewinnspielauflösung

Tada und da ist auch schon mein erstes Bloggewinnspiel vorbei. Da ich bei Gewinnspielen auch immer total kribbelig bin, ob ich gewonnen habe oder nicht, habe ich gleich nach dem Aufstehen ausgelost, damit ihr nicht unnötig auf die Folter gespannt werdet.

Leider war die Beteiligung nicht ganz so groß wie erhofft, aber das erleichtert mir in dem Fall das Auslosen.

Buch 1


Für dieses Buch gab es nur einen Bewerber, daher musste ich hier nicht auslosen. Gewonnen hat:

Clair
 
 
 
Buch 2
 
 
Auch für dieses Schätzchen gab es nur einen Bewerber, weshalb ich auch hier ganz leicht verkünden kann. Gewonnen hat:
 
Eileen
 
Buch 3
 
 
Für diesen überaus spannenden Titel hat es drei Bewerber gegeben, einer davon Leser meines Blogs. Hier habe ich natürlich Lose gemacht. :-)
 
 
Dann alle Zettelchen ordentlich zusammen knüllen.
 
 
Gut durchgeschüttelt hatte mein Mann im Anschluss die Qual der Wahl und sich einen ausgeguckt.
 
 
Und hier seht ihr ja schon das Ergebnis. Als neuer Leser meines Blogs ist Schatzye ausgewählt.
 
Bitte schickt mir eure Adressen an folgende Mail: nicigirl85(at)gmail(dot)com. Im Betreff sollte Bloggewinnspiel stehen und zu eurer Adresse welches Buch ihr gewonnen habt. Die Daten werden vertraulich behandelt und nur für den Buchversand genutzt und anschließend gelöscht. Ihr habt dafür bis Montag, den 16.06.14 23:59 Uhr Zeit. Je eher ich die Adressen habe, desto eher gehen die Bücher auf Reisen, denn erst wenn ich alle drei Adressen habe, gehen die Bücher in die Post. Sollte sich bis zum genannten Termin einer der Gewinner nicht gemeldet haben, dann wird neu ausgelost (für das jeweilige Buch wo keine Adresse bekannt ist).
 
Ansonsten kann  ich sowohl die Gewinner als auch die Nicht- Gewinner nur noch einmal daran erinnern, dass ich kostenlos eBooks verteile (hier). Schaut es euch einfach an und wenn ihr eins haben möchtet, dann mailt mich an und ihr bekommt einen Gratiscode.
 
Dann bleibt mir jetzt nur noch euch ein schönes Lesewochenende zu wünschen!
 
P.S.: Das ist mittlerweile mein 100. Post, cool oder?




Kommentare:

  1. Juhuuuu da freue ich mich aber! :D Und dir Glückwunsch zum 100. Post :) Die Mail schreibe ich jetzt!

    AntwortenLöschen