Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 29. Juni 2014

Bilanz Lesemonat Juni

Der Juni ist so gut wie vorbei und ich finde es schade, dass er uns offenbar regnerisch verlassen wird.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen  und eine kurze Bilanz zu diesem überaus leseintensiven Monat ziehen.

In diesem Monat habe ich ganze 2 Hörbücher verschlungen und 11 Bücher gelesen und bewertet, was ich schon als kleine Leistung ansehe, wenn man Vollzeit arbeiten geht und das Lesen ja nur Hobby nebenher betreibt (inkl. Rezis schreiben, bloggen, etc.).

Besonders hervorheben möchte ich in diesem Monat 3 Bücher, die ich euch Lesern wirklich ans Herz legen möchte.

Das ist zum einen die Feuer & Glas Reihe mit den beiden Bänden:


und


Wer etwas für Jugendbücher und historische Romane über hat, der wird hier mit einer ganz besonderen Geschichte belohnt.

Nun ja und für alle Musikfans unter euch habe ich ebenfalls einen Leckerbissen. Die von der Familie nicht autorisierte Autobiografie von Jimi Hendrix mit dem Titel "Starting at Zero" hat mich einfach nur umgehauen. Man fühlt und leidet mit dieser Legende.


Meine Rezensionen zu diesen Büchern und allen anderen, die ich im Monat Juni gelesen habe, findet ihr hier.

Ich hoffe, dass der Folgemonat auch so erfolgreich wird und mir viele spannende Bücher beschert. Wer neugierig ist, was hier so demnächst vorgestellt wird, der kann ja mal einen Blick auf meine Leserundenübersicht werfen. Was ich außer diesen Büchern dann noch lesen werde, das weiß ich natürlich noch nicht so genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen