Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. Juni 2014

Das Wort zum Sonntag ;-)

Da ich gestern auf einer Feier war, bin ich da leider nicht zum Posten gekommen, weshalb ich das heute natürlich fix nachhole.

Zunächst einmal möchte ich euch meinen einzigen Neuzugang vorstellen, der gestern bei mir eingetroffen ist und den ich gekauft habe, obwohl mein SuB ruft: "Lies mich!"


Inhalt:

"Der Job auf der Perlenfarm mitten im türkisblauen Pazifik scheint perfekt - bis Hannah eines Tages im Dschungel der Vulkaninsel auf einen verlassenen Bunker stößt. Und dort jene mysteriösen Worte aus dem Tagebuch ihrer leiblichen Mutter entdeckt, die sie bis in ihre Träume verfolgen: Mete bab ou alatranp - Prepare for what is coming!"

Die Leserunde zum Buch habe ich leider verpasst, weil ich einfach schon zu viel anderen Lesestoff in der Pipeline hatte. Da es aber Ende September eine autorenbegleitete Leserunde zu Band zwei geben wird, möchte ich bis dahin wissen, was in Band eins steht.

Ansonsten kann ich euch heute mal nur auf meine Orchideenseite verweisen, gucken und genießen!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, ich werde meinen nach dem Bloggen weiter mit Lesen verbringen, da man bei dem Regenwetter eh nichts anderes machen kann...

P.S.: Für die Neugierigen unter euch: ein paar neue Rezensionen gibt es auch zu entdecken, schaut mal hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen