Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 12. Juni 2014

Horror Factory - Wir haben gewonnen - Wer möchte ein kostenloses eBook?

Am 19. Mai (hier) hatte ich euch von einer coolen Bloggeraktion berichtet, bei der durch den Bastei Lübbe Verlag eBooks verlost werden sollten, wenn man sich darauf bewirbt. Und ich bin eine der glücklichen Gewinner und darf nun fleißig Gutscheincodes verteilen.

Um welches Buch ging es:


Inhalt:

"Die Bestie ist zurück! Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen, sondern übernimmt die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden.

Werwolf Jackson Ellis ist bereits aus der Folge "Crazy Wolf: Die Bestie in mir" bekannt. Man muss sie aber nicht gelesen haben, um den zweiten Teil zu verstehen."



Ich kann insgesamt 20 Gutscheincodes vergeben, davon 10 x im epub Format und 10 x im mobi Format.

Ihr möchtet einen der Gutscheincodes bekommen? Was ihr dafür tun müsst?

Als Leser meines Blogs braucht ihr mir einfach nur eine Mail schicken an:  nicigirl85(at)gmail(dot)com mit dem Betreff "eBook gewinnen" und mir darin mitteilen unter welchem Namen ihr mir folgt und welches Format ihr haben möchtet. Dieses Mal gilt einfach nur: "Wer am schnellsten ist, der bekommt einen Code."

Sobald ihr den Code von mir bekommen habt, tut ihr folgendes:

1. Ihr registriert euch bei beam-ebooks.de (Link: http://www.beam-ebooks.de/registrieren), die Anmeldung dort ist kostenlos.

2. Ist dies erfolgreich geschehen, könnt ihr dort (Link: http://www.beam-ebooks.de/gutschein) euren Gutscheincode eingeben und schwupps gehört das eBook kostenlos euch.

Ich hoffe, dass sich möglichst viele von meinen Lesern melden, denn ich habe ja vor allem mitgemacht, damit ihr etwas davon habt. Also schreibt mir doch einfach und der Horror kann beginnen. :-)