Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 15. August 2014

Leserundenfreitag???

Normalerweise erfahrt ihr an dieser Stelle ja immer, welche Leserunden heute starten, an denen ich teilnehme, aber es ist nur eine und das Buch dazu ist noch nicht da. Tja und leider leider ist die Post schon durch, also wird da heute auch nichts mehr kommen.

Tja und da muss ich euch dann wohl noch ein wenig auf die Folter spannen...

Sobald das Büchlein dann da ist, stelle ich es euch natürlich ausführlich vor.

Bis dahin!

Tipp: Wer es aber gar nicht mehr aushalten kann, der kann ja einen Blick in meine Leserundenübersicht werfen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Und hier nun, wie versprochen, ein Kommentar! :D Wenn auch etwas später als geplant...aber besser spät als nie! (das scheint momentan mein Motto zu sein Oo :D).

    Ich seh grad in deinen Leserunden, dass du eine zu "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" hattest!
    Ohh das Buch würde ich auch sooo unglaublich gerne gelesen!
    (Aber die Leserunde habe ich wohl leider verpasst :( Schade!)

    Liebe Grüße,
    Skyline <3

    AntwortenLöschen