Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 19. August 2014

Mein erstes Kauf- eBook

Seit geraumer Zeit lese ich eBooks aus der Onleihe auf meinem Reader und das ein oder andere kostenlose eBook hat auch den Weg auf den Reader gefunden, aber gekauft hatte ich bisher noch nichts. Tja doch auch das ändert sich irgendwann mal, so wie heute. Das Jugendbuch, was ich schon seit ewigen Zeiten lesen will gibt es derzeit für super günstige 3,99 € in allen eBook- Stores.

Und es ist, tada:


Inhalt:

"35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?"

Es sind derzeit noch zahlreiche andere eBooks im Angenbot zu diesem tollen Preis (z.B. "Sturz in die Zeit Band 1", "Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht" oder "Aller Anfang ist Hölle - Die Dämonenfängerin").

Und hier der Fotobeweis von meinem süßen Tolino. :-)


Und wäre das Buch auch etwas für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen