Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 23. September 2014

Heute ist "Ryan-Tag"!

Na wusstet ihr schon, dass heute der "Ryan-Tag" ist? Nein? Na dann wird es aber langsam Zeit oder steht ihr etwa nicht auf Fantasy?

Am heutigen Tage erscheint der super dicke Fantasywälzer "Das Lied des Blutes" von Anthony Ryan.


Inhalt:

"Ryan erzählt die Geschichte des jungen Vaelin al Sorna, der im Alter von sieben Jahren in ein Kriegerkloster gebracht wird, zum "Schwert des Königs" aufsteigt, dann aber als erfahrenster Krieger seiner Zeit an den Plänen des Herrschers zu zweifeln beginnt. Selten wurde eine Geschichte so eindringlich erzählt, so sorgfältig in ein "historisches" Szenario eingebettet, in dem magische Begabungen verboten sind, und selten wird ein Held in seiner Widersprüchlichkeit dem Leser so nahe gebracht."
 
Und seid ihr neugierig geworden? Die größste Neugierde könnt ihr mit der XXL- Leseprobe befriedigen, ansonsten heißt es schnell in den nächsten Bookstore und kaufen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen