Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 11. September 2014

Wieder da...

Na hat sich der ein oder andere gewundert, warum es hier so still gewesen ist? Das ist ganz einfach erklärt, denn ich war ein paar Tage in Dresden im Urlaub und das mehr oder weniger ohne Internet.
 
Wirklich eine sehr geschichtsträchtige Stadt, die einem zum Nachdenken bringt.
 
Zum Lesen bin ich nicht gekommen, da wir wirklich jeden Tag von morgens bis abends unterwegs waren, aber dafür etwas anderes, was ich sehr gern mag. Ich habe wundervolle Postkarten verschickt, die ich vor dem Absenden natürlich abgelichtet habe.
 
 
Ich liebe solche Nostalgiekarten.



Die Karten habe ich in einem sogenannten Ostmarkt gekauft, wo es noch viele andere interessante Dinge zu erstehen gab. Aber online kann man die Kärtchen auch bestellen und sie sind wirklich nicht teuer und auch gut als Lesezeichen geeignet. Bei Interesse schaut doch mal hier.

Ab morgen geht es dann auch wieder hier um Bücher. Nachdem ich 3 Tage absolute Pause hatte, habe ich natürlich als wir im Stau standen dann doch zu einem Buch gegriffen, denn ohne verlasse ich nun wirklich nicht das Haus. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen