Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 28. November 2014

Eisiger Leserundenfreitag...

Habt ihr euch schon an die Kälte gewöhnt? Also ich ehrlich gesagt so gar nicht. Wer traut sich denn da noch raus?

Zum Glück habe ich genug Lektüre, mit der ich es mir daheim gemütlich machen kann.

Und das sind die beiden Schätze, zu denen heute die Leserunden starten.

Buch 1:


Die Leserunde findet mit Autorenbegleitung statt und ich weiß noch nicht was mich erwartet, da ich von diesem Autor noch nichts gelesen habe.

Inhalt:

"Sie sind die perfekte Familie. Glauben alle. Nur er nicht. Er beobachtet sie. Verfolgt sie. Kennt ihre dunkelsten Geheimnisse. Denn er sieht jeden Schritt. Jeden Schlag. Bis er eines Tages selber zuschlägt. Die Familien als Geisel nimmt. Die perfekten Familienväter verschwinden spurlos. Doch keiner sieht etwas. Keiner weiß etwas. Nur die schwerkranke Polizistin Eva Flessner hat einen Verdacht. Was sie nicht ahnt: Er beobachtet auch sie …"

Buch 2:


Tja und dann geht es direkt weiter mit dem 2. Band zur Liebe- Trilogie, einer Leserunde ohne Autorenbegleitung. Ich stecke gerade in den letzten Zügen von Band 1, der echt klasse ist, daher passt es sehr gut, dass wir gleich weiter lesen.

Inhalt:

"Emma lebt wieder bei ihrer leiblichen Mutter. Jetzt haben ihre Leiden ein Ende – denkt sie. Doch als sie sich ihrer Vergangenheit stellt, stößt Emma auf dunkle Familiengeheimnisse. Und muss schmerzlich lernen, dass Worte schlimmer verletzen können als körperliche Gewalt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen