Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 18. November 2014

Habt ihr schon gewählt? - Lovelybooks Leserpreis

Als Vielleser bin ich in den unterschiedlichsten Buchcommunitys unterwegs, wie viele andere von euch sicher auch. Nun ja und ab und zu gibt es dann mal ganz besondere Aktionen.

So kann derzeit jeder Leser auf Lovelybooks für den Leserpreis die besten Bücher 2014 nominieren.


Und seid ihr dabei oder ist das für euch nichts? Oder habt ihr einfach nur noch nicht daran gedacht? Wenn ihr noch abstimmen wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.

Ich habe bereits im letzten Jahr mitgemacht und selbstverständlich auch in diesem Jahr. Ihr seid neugierig wie ich abgestimmt habe?

Na dann macht euch mal auf etwas gefasst, denn meine Favoriten sind:

In der Kategorie Romane:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Krimi und Thriller:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Fantasy:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Jugendbücher:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Kinderbücher:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Liebesromane:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Historische Romane:


Mein persönliches Lesehighlight 2014

Rezension dazu hier

In der Kategorie Humor:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Sachbuch & Ratgeber:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Bestes E-Book Only:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Bester Buchtitel:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Bestes Buchcover:


Rezension dazu hier

In der Kategorie Beliebtester Lovelybooks Autor:


Beatrix Gurian, die ebenfalls unter dem Namen Beatrix Mannel veröffentlicht. Vor allem ihre historischen Romane liebe ich.

Es gab noch einige Kategorien mehr, aber ich kann ja nur da abstimmen, wovon ich auch etwas gelesen habe, oder?

Und nun stimmt auch mal schnell ab. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, ob einer meiner Favoriten einen guten Platz macht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen