Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 12. Dezember 2014

Koch- und Testleserunde

Am heutigen Freitag startet eine ganz besondere Leserunde, denn es geht um ein Kochbuch der besonderen Art. Na neugierig geworden?

Es ist:


Inhalt:

"Beata Zatorska reist erneut durch ihre einstige Heimat, sie präsentiert 47 neue Rezepte und schildert den Winter in Städten wie Lublin, Warschau und Krakau. Das opulent gestaltete Buch entführt den Leser in verzauberte Landschaften und in das (kulinarische) Herz Polens - ein Weihnachtstraum!"

Ich habe bereits einen tiefen Blick ins Buch gewagt und es ist einfach wunderschön. Es ist eine Kombination aus Reisebericht und Kochbuch. Obwohl Polen unser Nachbarland ist, weiß ich sehr wenig darüber, daher bin ich wirklich sehr gespannt, was ich alles erfahren werde.

Mit dem Kochen habe ich bereits heute begonnen, berichten werde ich davon dann aber erst morgen. Lasst euch überraschen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen