Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 23. Dezember 2014

Überraschungspaket? Noch ist es doch nicht Weihnachten...

Da ich an Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag kaum Zeit haben werde, möchte ich euch lieben Lesern an dieser Stelle schon mal wundervolle Weihnachten und vor allem einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen, der euch hoffentlich viele Buchwünsche erfüllen wird.

Ich weiß, dass mir das nicht gelingen wird, weshalb ich mich umso mehr heute über ein sehr ominöses Päckchen gefreut habe.


Sieht ja fast nach einer Büchersendung aus, aber genau das ist es nicht. Tja und mein Tastsinn hat mir auch gesagt, dass da kein Buch drin sein kann, aber was ist es dann? Also flink den Umschlag aufgerissen.


Das war also drin, ein Schreiben, ein knallroter Nagellack und dieses süße Beautytäschchen, aber was hat das nur zu bedeuten? Da hilft wohl nur lesen.


Ha und siehe da, es geht also doch um ein Buch. :-) Hatte mich schon schwer gewundert, denn Post für mich hat eigentlich immer was mit Büchern zu tun, denn über Rechnungen würde ich wohl kaum bloggen.

Es wird im Heyne Verlag also ganz bald eine neue Reihe erscheinen. Das erste Buch kommt am 09. Februar 2015 raus und sieht so aus:


Da musste ich mir doch gleich mal den Klappentext näher ansehen, denn von Anna Todd und ihren Erfolgen im Internet hatte ich bisher noch nichts gehört.

Inhalt:

"Life will never be the same
There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER...
After passion: Band 1 der deutschen Ausgabe der AFTER Serie von Anna Todd."


Hm das ist nicht viel, was man da an Informationen findet, oder? Aber es macht mich natürlich nun noch neugieriger. Euch auch?

Tja und als Mädel konnte ich es mir nicht verkneifen den Nagellack mal auszutesten, Ergebnis hier:


Die Farbe hat was, oder? Und passt ja auch irgendwie zu Weihnachten, oder? Geplant war zwar eher was weniger auffälliges, aber gut was mache ich nicht alles für euch. ;-)

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Post von Random House. Ich liebe ja diese Päckchen auch total ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen