Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 29. Januar 2015

Angeben erlaubt?

Heute muss ich mal meiner Freude Ausdruck verleihen mit diesem kurzen Post, denn ich habe heute etwas ganz Tolles bekommen und bin super stolz darauf. Na ja und wenn man Freude teilt, dann ist sie gleich noch größer, oder?

Nun ja jedenfalls hatte ich heute ein Buch meines Lieblingsautors im Briefkasten, aber nicht nur das... Seht selbst:



Der neue Roman von Richard Dübell und eine Autogrammkarte, aber das ist noch nicht alles.



Signiert ist das Buch natürlich auch. :-)

Mich freut so etwas immer ganz besonders, da ich es schon lange nicht mehr geschafft habe zu einer der Buchmessen zu fahren und ohne Autorenkontakt gibt es eben auch keine signierten Bücher...

Kennt ihr schon Bücher von Richard? Er schreibt Krimis und historische Romane und hat mich bisher immer begeistern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen