Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 4. Januar 2015

Bekanntgabe Gewinner 1. Bloggeburtstag

Da ich den ganzen Tag unterwegs war, musste ich euch leider so richtig auf die Folter spannen, aber dafür dürfte die Freude jetzt vielleicht noch viel größer sein, denn es gibt nicht nur zwei Gewinner, sondern vier, denn ich hatte von vornherein 4 statt 2 Bücher gekauft, ein wenig Überraschung muss sein. ;-)


Gewonnen haben:

Anne Kruggel

Janine Brandstetter

lenasbücherwelt

Skyline von SkylineofBooks

Ich versuche euch gleich nochmal per Mail zu kontaktieren, ansonsten dürft ihr mir eure Adresse auch schon gerne per Mail unter nicigirl85(at)gmail.com zukommen lassen.

Und wenn ihr jetzt immer noch nicht genug vom Büchergewinnen bekommen habt, dann schaut doch einfach morgen wieder bei mir rein, denn da gibt es bereits die nächste Chance auf einen Buchgewinn.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen. Die Bücher gehen unterwegs sobald ich eure Adressen habe.