Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 3. Januar 2015

Blogtourankündigung zu "Glückliche Menschen küssen auch im Regen"

Nachdem die letzte Blogtourteilnahme meinerseits bei euch so gut ankam, hatte ich euch ja versprochen, dass es weitere Blogtouren geben wird und ab morgen ist es dann auch so weit, denn es startet die Blogtour zu einem ganz besonderen Buch, nämlich zu "Glückliche Menschen küssen auch im Regen" von Agnès Martin-Lugand.

Inhalt:

"Was bleibt, wenn man alles verliert, was man je geliebt hat? Seitdem ihr Mann Colin und ihre Tochter Clara bei einem Unfall starben, lebt Diane zurückgezogen. Der Einzige, den sie in ihre Wohnung lässt, ist ihr Freund Félix, mit dem sie bis vor einem Jahr ein Literaturcafé betrieben hat. Eines Tages jedoch beschließt sie Hals über Kopf, Paris zu verlassen und nach Irland zu ziehen, was ursprünglich einmal Colins Traum war. Ihr Ziel heißt: Mulranny. In dem kleinen Dorf am Meer hofft sie ein neues Leben aufbauen zu können – an einem Ort, an dem Claras Lachen nie erklang. Sie hätte aber nie erwartet, dass es ausgerechnet im regnerischsten Kaff der Welt jemanden gibt, der wieder Licht in ihr Leben bringt …"

Bei dieser Blogtour erwarten euch wieder viele spannende Themen rund um das Buch und es gibt selbstverständlich auch etwas zu gewinnen. Was das sein wird, erfahrt ihr dann in meinem Beitrag zur Tour, der am 05.01.2015 veröffentlicht wird, also so lange müsst ihr gar nicht mehr warten. :-)

Hier die Themenübersicht:


Morgen geht es los bei Schattenwege und am Folgetag schaut doch einfach bei mir vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen