Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 16. Januar 2015

Leserundenfreitag kuschelig

Es ist ja wirklich unglaublich, dass wir uns mitten im Januar befinden und Plusgrade herrschen, aber das hält einen ja dennoch nicht vom Lesen ab.

Heute startet mal nur eine Leserunde mit Autorenbegleitung und es ist ein Thriller, was ich ja sonst doch eher selten lese.


Inhalt:

"In der Nähe von Stuttgart wird die Leiche eines Nigerianers gefunden. Im Gesicht trägt er seltsame Schnittwunden. Kristina Reitmeier und ihr Team vermuten einen Streit unter Drogenhändlern, aber diese Spur endet in einer Sackgasse. Liegt vielleicht doch ein Mord mit ausländerfeindlichem Hintergrund vor? Oder war die Tat gar religiös motiviert? Die Stuttgarter Polizei kann nichts ausschließen, als auf einmal eine unglaubliche Entdeckung alles auf den Kopf stellt …"

Ich habe bisher noch nichts von Oliver Kern gelesen und lasse mich daher einfach mal überraschen. Band eins subt bei mir irgendwo im Regal und wartet darauf ebenfalls mal gelesen zu werden. Wenn mir dieses gefällt, dann dürfte das ja nicht zum Problem werden... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen