Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Januar 2015

Saturday Sentence # 3


Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


"Emilie streichelte seine Schulter."

Der Satz stammt aus:


Kennt ihr schon Bücher von Christine Kabus? Nein? Dann solltet ihr das unbedingt ändern, wenn ihr euch für Norwegen interessiert, gern in andere Zeiten reist oder euch einfach nur mal verzaubern lassen wollt.

Kommentare:

  1. Nein, leider kenne ich noch nichts von Christine Kabus, ich habe aber ein Bild zur Autorin im Kopf, denn einmal habe ich bei einem Gewinnspiel, das sie gestartet hat, mitgemacht - glücklos.^^
    Ihre Bücher finde ich allesamt sehr ansprechend, und Norwegen mag ich sehr, in andere Zeiten reise ich auch gern und verzaubern lasse ich mich sowieso gern. ;-)

    Meinen "Samstagssatz" zu "Der Seidenspinner" finde ich heute richtig aussagekräftig... ;-P
    Sieh' selbst: http://janine2610.blogspot.co.at/2015/01/saturday-sentence-48.html

    Alles Liebe ♥ und einen schönen Abend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Das Buch hab ich bei Lovelybooks gesehen und war sofort negierig geworden. Der Klappentext klingt vielversprechend und das Cover ist so schön. *-* Da bin ich schon gespannt auf deine Rezi!! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen