Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 9. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen # 79


Ich bin zum ersten Mal dabei und daher mache ich mich gleich mal ans Fragen beantworten. Ihr wollt auch mitmachen? Dann schaut doch einfach mal bei Wölkchen vorbei. :-)

Bücher-Frage:
 

1. Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich enttäuscht?

Zu dieser Frage fiel mir ganz schnell eine Antwort ein, denn es war:




Die anderen Bücher der Autorin haben mich echt fesseln können, aber durch dieses musste ich mich durchquälen. Es war einfach nur unglaubwürdig und wenig nachvollziehbar. Der zweite Teil hat mich dann auch so gar nicht mehr interessiert. Ich war jedenfalls froh, dass das Buch nur geliehen und nicht gekauft war.


Private Frage:
 

2.Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, aus einem Dixi-Klo auf einem Festival zu fischen?

Also ich zähle zu den wohl pingeligsten Menschen ever und ich hasse Bahnhofsklos und Dixi- Klos erst recht. Es gibt nur einen einzigen Gegenstand, den ich da raus holen würde und das ist ein Gegenstand, den ich tatsächlich vor 10 Jahren verloren und nie wiedergefunden habe, nämlich eine Kreuzkette meiner Oma. Die Kette habe ich bekommen als ich aufs Gymnasium kam, sie war quasi ein Kennzeichen für einen neuen Lebensabschnitt. Kaum hatte ich das Abi in der Tasche, habe ich bei der Abschlussfete die Kette verloren. Wahrscheinlich ist sie gerissen. Mir fehlt sie heute noch, erst recht wo meine Oma nun auch schon seit einiger Zeit tot ist.

Achso und meinen Ehering würde ich da auch wieder raus fischen, allerdings würde ich so etwas ja nicht auf einem Festival tragen, sondern sicher zu Hause aufbewahren.

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Cool, dass du bei den Freitags Fragen dabei bist, ich mache auch meistens mit =)

    "Wen der Rabe ruft" habe ich noch auf dem SuB, ich bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird, wenn ich es endlich lese... schade, dass es dir nicht so gefallen hat...

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen