Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 31. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen # 82


Leicht verspätet mache ich wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit. Als die Fragen kamen, war ich schon unterwegs zu Freunden und kam dann nicht mehr zum Bloggen.

Hier die Fragen:

Bücher-Frage:

1. Welches Buch würdest du nicht mal geschenkt bekommen wollen?


Das ist eine extrem schwierige Frage, die ich gar nicht so genau beantworten kann. Derzeit kann ich keinerlei Chick-lit lesen, das reizt mich so gar nicht. Solche Bücher würden also eher in der Ecke landen. Ansonsten würde ich ganz klar einen weiten Bogen um rechtsextreme Lektüre machen, wobei mir dazu nur "Mein Kampf" einfallen würde. Das Buch würde ich nicht bei mir rein lassen.
 

Private Frage:
 

2. Was hältst du von Online-Dating ? - Denkst du das man über das Internet seine Liebe findet?

Das ist mal eine schöne Frage. Ich habe ein paar Jahre Online- Dating gemacht und darüber sehr viele interessante Menschen kennengelernt, aber die große Liebe ist da nie dabei gewesen. Nach meinem Gefühl gibt es bei so etwas immer so viele schwarze Schafe, sprich viel Auswahl heißt nicht automatisch, dass man dort jemanden finden kann. Ich habe meine große Liebe durch die Arbeit kennengelernt und kenne ehrlich gesagt auch niemanden, der über Online- Portale das große Glück gefunden hat. Allerdings habe ich einige Freunde, die dazu die ein oder andere Horrorerfahrung gemacht haben. Ich denke jeder muss selbst schauen, ob das für einen etwas ist oder nicht. Zumindest hilft es vor allem schüchternen Menschen überhaupt erstmal Kontakte zu knüpfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen