Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 14. Februar 2015

Saturday Sentence # 6


Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Ich lese gerade nebenbei ein Buch, dessen Titel "Liebeskinder" doch irgendwie herrlich zum heutigen Valentinstag passt. Die Story nimmt mir derzeit doch sehr den Atem. Mich hat das Buch völlig überrascht, weil der Klappentext eher nichtssagend ist, aber dann doch so viel mehr dahinter steckt.


Der heutige Saturday Sentence lautet:

"Es war zu schrecklich."

Oh weh gerade merke ich, dass gerade diese Seite eine der schrecklichsten Szenen im ganzen Buch schildert...

Ich bin zwar noch nicht durch mit dem Buch, aber das würde ich derzeit als Geheimtipp an Leseratten, die besondere Jugendbücher mögen, vermitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen