Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. Februar 2015

Saturday Sentence # 7


Diese Aktion stammt von Lesefee.

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


Letzte Woche habe ich es ja nicht geschafft euch meinen Saturday Sentence mitzuteilen, weil ich Besuch hatte, aber heute gelingt es mir wieder.

Derzeit ist gerade ein Buch bei mir zu Besuch, denn es handelt sich um ein Wanderbuch, welches bald seine Weiterreise antreten wird.


Der heutige Saturday Sentence lautet:

"Immerhin durfte ich weiter mit Charley ausreiten und Dad hatte meine Bitten erhört und einen Fechtlehrer für mich angestellt."

Ich bin mittlerweile auf Seite 200 und bisher recht angetan von der Geschichte. Stören tut mich bisher nur, dass die Jahre so schnell vergehen, hatte mir das etwas anders vorgestellt. Mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen