Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 8. März 2015

Vorbereitungen zur Leipziger Buchmesse 2015

Habt ihr vor dieses Jahr auf die Buchmesse zu gehen?

Ich ja, denn ich war schon zig Jahre nicht mehr da und habe auch ehrlich gesagt so gar keinen Plan, was es alles zu sehen gibt. Ich werde am Samstag, den 14.03.15 vor Ort sein.

Erste Vorbereitungen habe ich aber dennoch schon getroffen, denn gestern kam etwas ganz Besonderes, aber seht selbst:



Cool oder? Und damit ich auch auffalle, musste es natürlich knalle Pink sein, was sonst? 

Nun muss ich mir nur noch einen Plan machen, was ich mir alles anschaue, damit ich die Zeit effizient nutzen kann.

Wenn ihr auf die Buchmesse geht, was wollt ihr unbedingt sehen? Könnt ihr mir Tipps geben, was ich auf keinen Fall verpassen sollte?

Ach ja und wenn ihr mich auf der Messe seht, dann dürft ihr mich gerne ansprechen. Ich beiße nicht. :-)

Ich bin jetzt schon auf eure Tipps gespannt.