Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 15. März 2015

#walselfie

Der ein oder andere mag sich jetzt vielleicht über den komischen Namen meines Posts wundern, aber dahinter steckt etwas.

Mein derzeitiger Lieblingsverlag Magellan hat eine Aktion gestartet, nämlich dass man sich mit dem Magellan- Wal auf der Leipziger Buchmesse fotografieren kann. Nun ja und das habe ich dann auch getan. :-)

Hier mein persönliches Walselfie:



Die Mitarbeiterinnen des Verlages waren super nett und haben sich über den Andrang am Stand und das Interesse für die Bücher vom Verlag doch sehr gefreut.

Und nach dem Selfie schießen habe ich auch noch eine andere Bloggerin getroffen, die dasselbe vor hatte wie ich. Es war Monica von dem Blog Leseleidenschaft.

Ähm ach ja, falls ich etwas schwach und abgekämpft aussehe, das Bild entstand kurz nachdem wir zuvor 1,5 Stunden im Stau gestanden hatten. Die Bilder konnten von 10 - 12 uhr geschossen werden und ich war erst 11:30 Uhr am Stand, aber es ging ja noch einmal alles gut.

Weitere Berichte von der Messe folgen, wenn ich meine Eindrücke komplett verarbeitet habe. Man waren da viele Menschen, das ist nicht ganz meins.

Ist von euch jemand auf der Messe gewesen? Wie gefällt euch mein Shirt, dass ich extra für die Messe habe machen lassen? Ich bin auf eure Kommentare gespannt. :-)

1 Kommentar:

  1. Cooles T-Shirt! ^^ Ich konnte leider nicht auf die lbm, dafür werde ich in Frankfurt wieder dabei sein:)

    AntwortenLöschen