Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 13. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen # 88


Auch heute nehme ich mir gern Zeit für Frau Wölkchens Freitags Fragen, das muss einfach sein, erst recht an so einem blöden Tag wie heute.

Bücher-Frage:

1. Wie viele Buchreihen hast du aktuell begonnen und noch nicht beendet? - Stört es dich, wenn du viele Reihen angefangen hast oder ist dir das egal?

Ähm ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Frage gar nicht so richtig beantworten kann. Ich kann nur sagen, dass ich einige Reihen angefangen habe und auch die wenigstens zu Ende gelesen habe, aber die Folgebände schon sehnsüchtig darauf warten mal in die Hand genommen zu werden. Spontan fallen mir da die House of Night Reihe oder aber Black Dagger ein. Ich finde das aber gar nicht schlimm, denn irgendwann überkommt mich die Lust und dann lese ich mal wieder ein oder zwei Folgebände und mache dann später mit den anderen weiter.

Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die gerne stundenlang shoppen gehen oder bist du eher der Typ der schnell alles besorgt und sofort wieder nach Hause verschwindet? - Oder bestellst du gar alles im Internet?

Ich liebe Klamotten, aber ich hasse shoppen, denn die meisten Läden haben meine Größe nicht und das ewige Rumprobieren nervt mich einfach nur. Deswegen kaufe ich Kleidung ausschließlich im Internet, kann diese zu Hause in Ruhe anprobieren, gucken was davon zu meinen Klamotten im Kleiderschrank passt und das was nicht passt oder gefällt geht zurück. Zudem kann man durch online Gutscheine noch einiges an Geld sparen, das geht im Laden nicht. Das Einzige, was ich gern im Laden kaufe sind Schuhe, aber da habe ich einen ganz speziellen Laden, in den ich gehe und da finde ich fast immer was. Und die Verkäuferinnen kennen mich auch schon. :-)

Wie macht ihr das mit den Klamotten? Und geht es euch mit den Reihen wie mir oder müsst ihr eine fertig gelesen haben, bevor ihr eine andere anfangt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen