Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 20. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen # 89


Bin gerade beim Backen und dachte mir die Backzeit überbrückst du mal, indem du Frau Wölkchens Freitags Fragen beantwortest.

Bücher-Frage:

1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?

Wenn ich maximal 2 Bücher gleichzeitig lese, dann brauche ich ca. eine Woche für ein Buch. Lese ich es ganz allein, was aber eher selten vorkommt, dann reichen auch schon mal 2 bis 3 Tage. Am Wochenende kann das aber auch schneller gehen, in der Woche muss ich ja noch Vollzeit arbeiten gehen.

Private Frage:

2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?

Geniale Frage, das muss ich Frau Wölkchen schon lassen, auch wenn meine Antwort peinlich wird. In einem Horrorfilm wäre ich das Blondchen (hoffentlich nicht dumm), das als Erste stirbt. Ich habe weder Mut, noch bin ich kräftig genug, um mich zur Wehr zu setzen, daher würde ich mich wohl ergeben und auf mein Schicksal warten...

Und wie ist es mit euch? Lest ihr schnell und viel oder genießt ihr jede Seite intensiv? Erlebt einer von euch das Ende des Films?